Frage von Emanuel667, 21

Ich suche mein BMX von Scott Volt-X 20?

Hallo seit ein paar Tagen vermisse ich mein BMX Rad von Volt X 20! Es stand abgeschlossen am Bahnhof in Abensberg an einem Metallpfosten angehängt! Es hat Blaue und Weiße Kratzer am Rahmen und Kratzer am Lenker! Es hat ein LED Licht und ein LED Rücklicht falls es nicht auch Gestohlen worden ist! Wenn sich der Täter freiwillig meldet verzichte ich auf eine Anzeige! Ich mochte jetzt ganz direkt an den Täter: "Du solltest dich sowas von in die Knie schämen und ich hoffe du hast mit meinem Rad so einen schweren Unfall das du nie wieder Rad fahren kannst!!" Ich gebe auch außer dem Täter einen Finderlohn von 10 Euro!!!

Vielen Dank

Vielleicht ist der Täter ja nicht so blöd?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Emanuel667,

Schau mal bitte hier:
Fahrrad Bahnhof

Antwort
von doesanybodyknow, 5

Mein Beileid! Ich glaube mit 10,- € kannste niemanden locken. Gibt's vielleicht Kameras an dem Bahnhof!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten