Frage von Rick1999, 34

Ich suche mal wieder ein richtig gutes Game?

Ich suche mal wieder ein richtig gutes Game da man lange und mit erfolgserlebnissen spielen kann kennt einer eins? PS: mit lol, csgo, Minecraft etc bin ich durch. bitte kein shooter und wenn möglich bitte gratis und keine vogelperspektive wie bei lol ich hasse das vielen dank.

Antwort
von Pawheart, 16

Fallout Reihe und The Elder Scrolls Reihe...ziemlich gute Spiegel und hab die echt abgefeiert :) Leider Offlinegames.

Antwort
von xrobin94, 19

The Secret World (MMO)

Syberia 1+2

Black Mirror 1+2

Dark Souls 1+2

Lords Of The Fallen

Antwort
von Pawadan22, 21

Kostenlose Spiele gibt es einige kuck dir die Top Liste bei Spiegel oder Chip an... Kann dir auch World of Tanks , Warthunder , World of Warship , World of Warplanes oder du kaufst dir für 10€ die ersten 5 Teile von Stronghold Crusader fast ist auch quasi Geschenkt und ein netter Zeit vertreib. Kannst auch die Variante nehmen : kaufst dir ne Xbox > Gold Mitgliedschaft > und bekommst jeden Monat 2 Spiele geschenkt wo ein paar nette Spiele schon dabei waren wie zB AC BF :D aber ich geh mal davon aus das du beim Rechner bleiben willst ^^

Antwort
von Kei3uk3, 26

Osu <---

Kommentar von Rick1999 ,

ne danke dasspielt immer so ein Kumpel von mir das nervt wie der immer auf die tasten haut

Antwort
von Salkinador, 14

Dc Universe da levelt man schnell auf und es ist einfach nur nice
Ps: heiße Salkinador
Auch bei dc :)

Antwort
von POWEROZZZ, 34

Smite 

Kommentar von Rick1999 ,

ist leider in der Vogelperspektive aber danke

Antwort
von GuidoFawk, 16

Ich kenne eines das dauert
ca 50-70 Jahre !

Es lautet LEBEN !!!

Trophäen gibt es auch !
Ist aber erst ab 18 !
Und trotzdem zensiert !

Außerdem lernt man auch was dabei...

Du wirst deine Zocker-Karriere
noch sehr bereuen (wie ich)

Überlege mal wie viele Stunden du schon gespielt hast .

Was du alles hättest erreichen können im Leben !

Kommentar von xrobin94 ,

Ohne Hobbys könnte man soviel im Leben erreichen.... oh man.

Kommentar von GuidoFawk ,

warum sind gratis Spiele gratis ? weil es Zeitverschwendung ist.

Kommentar von GoodQuestionnn ,

schwache antwort

Kommentar von JoshL ,

Oh Oh darf ich auch mit machen ? ^^

Heh Guido das spiel klingt super! Hast du es schon durch? Oder sag mal wie weit du bist! Was ist denn die Hauptstory? Schick doch mal bitte den Link!

Okay reicht... danke das du wenigstens versuchst uns anderen zu warnen (wenn auch nicht besonders freundlich) immerhin wissen wir nicht was genau du durchgemacht hast.

um die eigentliche frage zu beantworten....POKEMON !!!!

Kommentar von JoshL ,

und eins noch ... nichts ist zeitverschwenung solange es spass macht. wenn du das noch nicht begriffen hast fehlt dir ein wichtiges bauteil fuer das spiel des lebens. das problem laesst sich nur beheben durch ein system update das den ernsthaftigkeits wert ein bisschen senkt was automatisch den den zufriedenheitswert steigert.

aber ich stimme zu das man deswegen nicht 24/7 in seiner hoehle hocken sollte ...das wuerde den zufriedenheits wert und damit die lebenserniergie eher wieder senken 

ich finde nur dass langwierige Spiele langweilig sind und einem vom Leben abhalten. Kurzweilige Spiele machen Spaß. Langweilige Spiele kosten nur Zeit . warum sind Gratis Games wohl Gratis ? Weil sie schlecht sind .

Ich hab fast nur kurzweilige Games gezockt Call of online, Metal Gear Solid, Und Spiele die man zu 2. oder 4. nebeneinander spielen kann. Ich bereue TES Oblivion. Zelda Ocarina of Time war cool ! ich finde man sollte dabei immer etwas lernen !

Antwort
von fz234, 31

Plants vs Zombies - beste

Kommentar von Rick1999 ,

ja wollte ich auch rein packen habe ich aber mit 700 knappen spielstunden auch durch wenn du garden warfare meinst

Antwort
von zhinfo85 , 16

The enderscroll online

Antwort
von Bl4ckBlade, 34

Need for Speed 

Kommentar von Rick1999 ,

habe ich auch schon durchaber danke

Kommentar von Bl4ckBlade ,

Nicht dafür

Antwort
von Moriarty0, 28

ich sitze gerade an resident evil 4...und ich finde es genial...ein paar rätsel...survival horror...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Leeeon!

Kommentar von Moriarty0 ,

auf ashley könnte ich verzichten...

Kommentar von Rick1999 ,

danke aber bin nicht so der horror game spieler bin da ziemlich leicht erschreckbar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community