Frage von Kichererbse96, 111

Ich suche lustige und schöne Zitate beziehungsweise Sprüche?

Hey,

kennt ihr lustige oder schöne Sprüche/ Zitate, die zum Denken anregen und die inspirierend sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 57

Man hilft den Menschen nicht,

indem man für sie tut,

was sie für sich selbst tun können.

(Abraham Lincoln)

Laufe nicht umher und behaupte,

die Welt schulde dir den Lebensunterhalt,

sie ist dir nichts schuldig,

sie war zuerst da.

(Mark Twain)

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

(indianische Weisheit)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.

(Mahatma Gandhi)

Ideen sind mächtiger als Körperkraft.

(Sophokles) latricolore

Tritt nie in die Fußstapfen Anderer ---

sonst hinterlässt Du selber keine Spuren.

peterwuschel

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.

(William Shakespeare)

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von xXxHopexXx, 44

-Es kommt ein Punkt im Leben da müssen wir aufhören uns vorzumachen, dass das Leben so veläuft wie wir es uns wünschen und die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind.
-Wrists are for bracelets,not for cutting
-Kompliment, deinen sch*** Charakter sieht man dir nicht an!

-Pssst, schweig Püppchen! Barbie kann auch nicht reden
- Du bist die Nummer 78 in meinem Panini Ar**hloch Sammelalbum
-Nicht auf dem Gully parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!

-Du kannst keine Seiten aus dem Buch des Lebens herausreißen, aber du kannst jeden Tag ein neues Kapitel beginnen

-Du musst nicht viel über dich erzählen..Das machen die anderen wenn du den Raum verlässt.
- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du kannst dich jetzt mit der Titanic streiten, wer tiefer gesunken ist

- Entschuldigung ich habe verschlafen...im Traum hab ich dein Bild gesehen, da blieb vor Schreck der Wecker stehen!

Vielleicht gefällt dir ja etwas :)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 31

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Nichts macht uns mehr Mut, nichts gibt uns mehr Nähe, nichts hat einen stärkeren Zauber, als eine sanfte Berührung.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!  Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

-- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann
werden Träume Wirklichkeit....

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

--

Das Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!
Antwort
von abibremer, 24

Tetsche: "Lieber arm dran, als bein ab". Als "vollrohrbehindie" kann ich mir so ein Zitat problemlos "leisten".


Antwort
von Kifferkeks, 50

Wenn es stickig wird im Raum und die Hose ist voll Schaum hab ich Durchfall

Antwort
von RalfvonPepe, 28

Das Internet ist doch voll davon. Kannst z. B. mal hier vorbeischauen: http://www.lustige-sprueche.biz Da gibt es jede Menge lustige Sprüche.

Antwort
von KRABBENFISCH, 38

Wo Schatten ist, da ist auch Licht

Wenn du denkst es ist "zu schwul" schöne Dinge für eine Frau zu tun, dann bist du wahrscheinlich überhaupt zu kindisch eine Beziehung zu führen.

some people just need a high five in the face with a chair

Definition von Religionskrieg: Erwachsene Leute die streiten wer den coolsten imaginären Freund hat

who are you to judge me?

#GRUSOME#YOUTH#

Vergiss nicht, die coolen von Heute sind die Loser von morgen

PARTYNEXTDOOR

I have no time for your negative bullshit

Deinen Freunden sollst du nah sein, aber deinen Feinden noch näher

Wer wir im inneren sind zählt nicht, dass was wir tun zeigt wer wir wirklich sind

Antwort
von jxnxs33, 40

Männer kommen, männer gehen, die Tür der Frau, soll offen stehen :D