Frage von Smailie, 37

Ich suche Lieder zu unten genannten Themen mit auch guten Textstellen zum Nachdenken(muss auf Englisch sein!)?

Kennt ihr irgend welche englischen.. 1. Lieder über Trennung; Habits - Tove Lo ist ein gutes, bekanntes Beispiel. "You're gone and I gotta stay high, all the time, to keep you off my mind" kommt in dem Lied vor 2. Drogen/Rauchen/Alkohol Lieder; "high all the Time" von dem selben Beispiel 3. Depressions Lieder zB das Alleine-Sein-Gefühl; "dazed and kinda lonely" auch von dem selben Beispiel Also praktisch Suche ich traurige, bzw negative Englische Songs.. Zum Beispiel von "twenty one pilots" die haben auch so negative Songs oder Stellen in den Songs. Danke im Voraus!!! (Ach ja wer sich fragt, warum ich das wissen will: ich will gute Textstellen aus Liedern bekommen die negativ / traurig / depressiv sind)

Antwort
von DeNKStESMiLeY, 11

Forever Yours, Somebody Help Me, Welcome To My Life oder Fairytale Gone Bad. Die sind alle von Sunrise Avenue und passen zu den genannten Themen. Schau dir einfach mal ihre Lieder an die meisten sind tiefgründig und wunderschön.

Antwort
von Onkelz20, 25

Slipknot-snuff

Kommentar von Smailie ,

Dankeschön, ich mag das echt!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 18

hier wirst Du fündig :

http://www.songfacts.com/category-songs_about_depression.php

Antwort
von Jehehezsr, 5

Slipknot - Vermilion und Vermilion pt. 2!

Da geht es um Depressionen, auch wenn dort immer über "sie" gesungen wird. Ich weiß nicht wie es für Außenstehende ist, aber als Betroffener habe ich noch nie sowas gutes und zutreffendes diesbezüglich gehört :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community