Frage von franzire, 55

Ich suche Leistungsstarke Mopeds?

Ich habe vor meinen A1 zu machen und suche eine gute Enduro.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 24

Leistungsstark kannste knicken. 80% der aktuellen Leichtkrafträder haben eh den gleichen Motor.  Und die ganze Klasse ist per Gesetzt genau limitiert. 15PS und schluss.

Wenn du fast nur Straßen und mal nen Feldweg fährst nimm ne Yamaha WR125R. Wenns auch  mal etwas deftiger ins Gelände gehen soll ist die Beta RR125LC die bessere Wahl.

Antwort
von Ryda2097, 25

Ich empfehle wie immer den Motorrad Katalog dens an jeder Tanke gibt für 8,60€. Da sind alle aktuellen Moppeds drin von Roller bis 1200. 

Antwort
von Rosswurscht, 30

Wie meinst du leistungsstark ? Bei 125ccm und 11kw ist Sense ...

Kommentar von franzire ,

125ccm

Kommentar von Rosswurscht ,

Sag ich doch ... mit der Leistung kannst du alles nehmen was dir gefällt. Leistungsstärker is nicht drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community