gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche Lehrer, die online Nachhilfe geben. Gibt es dafür Internetplattformem mit Unterrichtsraum?

gefragt von carlo76 am 07.08.2008 um 16:35 Uhr

Ich möchte gern Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern (Mathe, Physik) bekommen, und möchte gern zu Hause lernen. (aus Zeitgründen) Gibt es Plattformen, wo man sich mit Onlinelehrern in Verbindung setzen kann? Es wäre auch vorteilhaft, wenn in die Lernplattform eine virtuelle Tafel integriert ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14721)
schule (2639)
Lehrer (209)