Ich möchte gern Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern (Mathe, Physik) bekommen, und möchte gern zu Hause lernen. (aus Zeitgründen) Gibt es Plattformen, wo man sich mit Onlinelehrern in Verbindung setzen kann? Es wäre auch vorteilhaft, wenn in die Lernplattform eine virtuelle Tafel integriert ist.

Ich kenne auch nur oben genannte Seiten, aber ich finde dein Anliegen hat ein SDH verdient. Es sind ja selten diese Fragen hier, sondern eher Suche nach Prüfungsfragen.
Hallo, ich empfehle dir www.avilano.com. Dort findest du mehr als 90 Unterrichtsangebote für Online-Unterricht, der in Echtzeit stattfindet. Zu der Ausstattung des virtuellen Unterrichtsraumes, den avilano seinen Lehrern und Schülern zur Verfügung stellt, gehören auch ein Chat sowie eine Tafel. In der Unterrichtsbörse kannst du auch Gesuche für Online-Unterricht aufgeben. Die Lehrer haben faire Preise und der Support ist auch gut.
Vielen Dank für den Tipp Imari, ich suche schon seit längerer Zeit eine Plattform für Online-Unterricht. Ich hab mich gestern bei avilano registriert, und ich muss sagen, der Unterrichtsraum wirkt sehr gut. Vor allem von der Tafel bin ich begeistert... Sonst habe ich immmer Skype genutzt - aber da war mir die Tonqualität zu schlecht und man kann auch nicht "Frei Hand" malen.

Ich gebe Nachhilfe und kann Dir aus meiner Sicht die Plattform
=> www.Nachhilfe-Vermittlung.com
empfehlen. Die meisten Nachhilfelehrer geben nur offline Nachhilfe. Man findet aber auch Lehrer die OnlineNachhilfe geben. Dieses kann z.b. über MSN und einer Chattafel geschehen.
Am besten benutzt man dafür dann aber ein Touchtablet.
Hallo, ich kenne einen perfekten Service für dich wo du jederzeit in allen Fächern Hilfe bekommst, dazu erhältst du einen exclusiven Zugang zu einder der Weltweit größten Wissensdatenbanken, wo du Fachliteratur kostenlos beziehen kannst. Das heißt du forderst Informationen an und die werden dir kostenlos zugeschickt. Solltest du interessiert sein, dann melde dich bitte!
Gruss Vila