Frage von MK211, 41

Ich suche Kult Comedy Filme die Historische Ereignisse verarschen?

Bild bitte ansehen

Antwort
von Bigsteven, 9

Sieh Dir mal "Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt an". Da werden mehrere Zeitepochen veralbert: Steinzeit, römisches Reich, Mittelalter, Reneissance. Gilt als totaler Kultfilm.

Ebenfalls gut: "Ist ja irre - Cäsar liebt Kleopatra". Britischer Splastick. Die haben mehrere "Ist ja irre" - Filme gedreht.

Fantasy mit Geschichte vermischt: "Time Bandits". Ein kleiner Junge trifft auf die Helfer Gottes, die eine wertvolle Karte geklaut haben. Der Teufel ist hinter dieser Karte her. So flüchtet die Gruppe durch die Zeitlöcher der Schöpfung.

Antwort
von stubenkuecken, 19

Die Ritter der Kokosnuss verarscht keine historischen Ereignisse. Der Film ist Kult, aber nur Comedy. Der große Diktator ist auch Kult, veralbert aber auch ein historisches Thema.

Antwort
von Fox1013b, 17

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit, Das Leben des Brian, Zurück in die Zukunft.

Kommentar von Tigerin75 ,

bei zurück in die Zukunft werden keine historischen Ereignisse verarscht. Und ich weiß das, ich hab die Triologie schon x-mal gesehen.

bei bill und teds .... holen die nur berühmt menschen aus der Vergangenheit um ihr Referat zu halten. ok ein bisschen verarsche ists schon ,vorallem als Mozart im Einkaufszentrum abrockt und Dschingis Khan das Sportgeschäft zerlegt

am nähesten kommt da noch "das leben des Brian"

Antwort
von kaufi, 15

Bild ist Ritter der Kokosnuss

Antwort
von Tigerin75, 20

was ist das? "Das Leben des Brian?"

Kommentar von uncutparadise ,

Ritter der Kokosnuss ?

Kommentar von Tigerin75 ,

Ritter der kokusnuss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten