Frage von dzejlanafeil, 56

Ich suche kpop serien?

Romantisch sollen die sein

Danke für vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mihrap, 37

Hmm, da gibt es viele gute.. :)
Moorim School (neue Serie), Remember, Boys over Flowers, Healer, City Hunter, KILL ME HEAL ME(lieblings Serie:D), Secret Garden, Dream High 1, School 2015 ...

Antwort
von howelljenkins, 33

kdrama meinst du, oder?

"descendants of the sun" hat gerade neu angefangen. ist u. a. auch romantisch

Kommentar von saabrinaales ,

Wo schaust du dir das an? Ich finde immer nur die erste Episode auf deutsch ^^

Kommentar von howelljenkins ,

mit eng sub ... also deutsche weiss ich keine

Kommentar von saabrinaales ,

Oh, trotzdem danke ^^

Kommentar von dzejlanafeil ,

auf bs.to sind meinste mit übersetzung

Kommentar von saabrinaales ,

Danke, ich werde mal da rein sehen ^^

Antwort
von saabrinaales, 30

Cheese in the trap ^^ ist neu und sehr gut^^
Boys over flowers, ich liebe es ㅋㅋ (≧∇≦)