Frage von LordSmileZ, 57

Ich suche Kopfhörer zum Rap-hören zwischen 100 und 200 €?

Hallo, ich wollte mal wissen ob einer von euch mir einen Kopfhörer empfehlen kann, der einen eher starken Bass und guten Sound besitzt, und im Preissegment von 100 bis ca. 200 € angesiedelt ist. Über Empfehlungen würd ich mich freuen.

P.S. Die Kopfhörer sollten On-ear sein, und mich nervt es wenn 100 Leute um mich herum hören was ich grad höre ;)

Antwort
von FelixBerz, 4

Hey

wir benutzen bei unserem Radiosender die 

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer

Ein Kopfhörer der sogar ein Praktisches Ringelkabel mit eingebaut hat! denn beim Radio läuft alles an Musikrichtung, und dies kann man mit dem Kopfhörer am besten tun!

LG Felix

Antwort
von TheBassHead, 36

Ich kenne Zwei sehr empfehlenswerte Kopfhörer, besonders für basslastige Musik:

Audia Technica ATH-M50x

Sennheiser HD 25-1 II

Antwort
von Zamon, 15

Ich kann dir den Beyerdynamic Custom One Pro empfehlen, der hat einen einstellbaren Bass, du kannst dein Rap also mit viel Wumms hören, aber normale Sachen im orginal gutem Klang^^

Außerdem schließen die super ab, du hörst wenig von dem um dich rum, und die deine Musik nicht.

Antwort
von philipp6, 41

Hi, die Jabra revo wireless währen passend

Antwort
von MehrPSproLiter, 38

Sennheiser, schau mal, was es da bei den Over-Ears gibt :) fibger weg von Beats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten