Frage von Cumoo75, 62

Ich suche Kopfhörer mit viel Bass und gutem klang und die lange hatten?

Ich will mir neue Kopfhörer kaufen ich habe aber keine Ahnung welche gut sind und welche nicht Das preis Leistung Verhältnis muss auch stimmen Und ich will dafür auch NICHT ein Vermögen zahlen

Antwort
von STR1893, 34

Also ich persönlich kann dir die Beats Solo HD ans Herz legen. Sie haben einen sehr guten Bass und sind aufgrund ihres Alters auch nicht mehr soooo teuer. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Model. Alternativ empfehle ich Sennheiser-Kopfhörer. 

Antwort
von Quynh3844, 19

Habe ein Hyper x Cloud für 80€, das ein sehr gutes P/L-Verhältnis aufzeigt. Das kannst du sowohl als Headset als auch als normale Kopfhörer benutzen. Du bekommst auch noch einpaaer extras dazu. Guck dir am besten ein Unboxing video an, damit du siehst, was drinne ist.

Antwort
von iRadioactive, 22

Plantronics rig500 esports edition

Ist zwar ein gaming headset hat aber top quali und gibt tiefen sehr gut wahr.

Antwort
von iRadioactive, 20

Plantronics rig500 esports edition

Antwort
von Altzio, 35

Bose Soundlink Around Ear wireless.

Antwort
von Fizzibubele, 25

Also hab welche von Media markt die sind von JBL-2...... am ende ist ein A drann , ka wie es weiter geht

Es hat so ein fetten bass und grade jetzt nach 2 monaten benutz ich sie immer noch

Hab die für 30 euro gekauft damals Einfach krass

Die gabs in Gold weiß ,silber weiß, und ich glaub komplett weiß ,

Es lohnt sich , hab die gold weißen genommen so fette quali

Da drinne (ist so eine recht eckige verpackung ) ist was man leider von draußen nicht sieht ein kleiner beutel , da steht JBL Drauf und die sind so fett man da tuhst du die kopf hörer rein dann sind sie niemals verknotet oder sonstiges ^^ hab leider meins verloren :( benutze sie seit 3 wochen ohne diesen beutel und immer noch Beste Qualität ♥ hol dir die auf jeden fall ^^haben auch headset ^^

Antwort
von SwitchCrafter, 34

Kommt darauf an wie viel du bezahlen möchtest aber im allgemeinen en is sennheiser sehr gut

Antwort
von thvav167, 32

Naja viel Bass haben die,, Beats by Dr. Dre " aber sind sehr teuer meiner Meinung nach

Antwort
von TheApfeluhr, 28

UrBeats by Dr Dree kann ich nur empfehlen. Ich habe außerdem die Beats Studio 2 auch super

Antwort
von Caraphernelia33, 20

B&O H2

Antwort
von mineturtle, 21

In ear/on ear/over ear. Und alle, die beats schreiben haben sich die frage nicht gut durchgelesen...

Kommentar von mineturtle ,

*in ear / on ear / over ear???

Kommentar von mineturtle ,

Und Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community