Frage von menie435q, 6

Ich suche Kopfhörer, die bis ca 80-90€ für den Privatgebrauch gehen. Kennt sich wer von euch damit aus?

Ich suche gute On-Ear Kopfhörer die bis ca. 80€ gehen. Ich habe mir schon mal die Audio-Technica ATH-M30X angeguckt, jedoch weiß ich nicht ob diese auch für den Privatgebrauch geeignet sind, da es Studiokopfhörer sind. Hauptsächlich würde ich diese für Musik am Handy benutzen. Ich würde aber auch eventuell damit spiele spielen wie z.B. BO3. Meine Frage ist jetzt, ob man die Audio-Technica ATH-M30X auch für diese Sachen verwenden kann, oder ob es in der Preisklasse bessere Kopfhörer gibt.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von ApplKolFar3347, 6

Ich würde dir Kopfhörer von Sennheiser empfehlen, die sind sehr preiswert und haben einen guten Sound und Bass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten