gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche Kontakt zu Bastlern und Heimwerkern im Raum Dresden und Umgebung. Kennt jemand Jemanden?

gefragt von HeroldHerold am 13.04.2008 um 11:57 Uhr

Deshalb vorhin meine Frage zu einem geeigneten Heimwerker-Forum. Habe alles, was ich fand, mal durchgeklickert, aber alle Rubriken sind werkzeug- oder tätigkeitenspezifisch. So rein zur Kontaktsuche fand ich nichts. Es geht auch kaum daraus hervor, in welcher Region sich der Hauptteil der Nutzer befindet.

Habe einen Raum, den ich zur (Hobby-)Werkstatt einrichten und entsprechend nutzen möchte. Mir fehlen aber noch Ideen und ein Mitstreiter, der vielleicht Lust hat, mit mir irgendwas auf die Beine zu stellen.

Wer wohnt in meiner Umgebung und hätte Interesse an einer Kontaktaufnahme? Oder wer kennt jemand, der jemanden kennt? Lese gern auch noch die später eintreffenden Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (753)
Heimwerker (280)
Werkstatt (182)