Deshalb vorhin meine Frage zu einem geeigneten Heimwerker-Forum. Habe alles, was ich fand, mal durchgeklickert, aber alle Rubriken sind werkzeug- oder tätigkeitenspezifisch. So rein zur Kontaktsuche fand ich nichts. Es geht auch kaum daraus hervor, in welcher Region sich der Hauptteil der Nutzer befindet.
Habe einen Raum, den ich zur (Hobby-)Werkstatt einrichten und entsprechend nutzen möchte. Mir fehlen aber noch Ideen und ein Mitstreiter, der vielleicht Lust hat, mit mir irgendwas auf die Beine zu stellen.
Wer wohnt in meiner Umgebung und hätte Interesse an einer Kontaktaufnahme? Oder wer kennt jemand, der jemanden kennt? Lese gern auch noch die später eintreffenden Antworten!
würde ich an deiner stelle auch mal kostenlose anzeigen aufgeben, die speziell im raum dresden sind.
unter der rubrik "hobby und freizeit" evtl.
z.bsp. bei:
oder hier:
oder hier:
Ja, besten Dank! Ich werde demnächst mal überall etwas reinsetzen. Man muß einfach alles nutzen, was sich anbietet. Danke!
Danke, das habe ich mal angespeichert. Ein Erfinder-Club in Berlin. Leider zu weit entfernt. Trotzdem danke!
Nein, nein: lies mal die ganze Seite. Da gibt es noch weitere Verweise und zudem einen Virtuellen Club. Da werden Sie geholfen... ;-)
Aha, danke, ich guck mal...!