Frage von jasmin2467, 41

Ich suche kleine Geschenke. Jemand ideen?

Hi, ich suche ein kleines Geschenk, was ich allen meinen verwandten schenken kann. Also sollte es nicht so teuer sein. Am besten etwas was ein Geld sondern mehr Persönlichkeit hat. Hat jemand Ideen? Falls jemand die Erklärung nicht versteht einfach nochmal nachfragen! Lg

Antwort
von SundragonN, 20

Hallo, eine gute Freundin hat mir zu meinem Geburtstag eine Tasse mit einem tollen Motiv und meinem Namen geschenkt, vielleicht wäre so etwas ja was für dich bzw. deine Freunde/Familie. 

Man kann auch Weihnachtskugeln bemalen mit solchen wasserfesten Stiften oder so. 

Es ist vielleicht etwas spät dafür aber wie wäre es mit einer Art selbst gemachtem Weihnachtskalender? Habe ich dieses Jahr für meine Eltern gemacht und es ist sehr gut angekommen. Du könntest es ja so machen: Naschen kaufen (oder Plätzchen backen) und diese mit einem kleinen Schlüsselanhänger o.Ä. in eine kleine Tüte mit Sternen drauf packen. Sieht nicht nur schön aus, die anderen freuen sich sicher und es ist für jeden etwas nach seinem Geschmack dabei.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen :)

Antwort
von Peter42, 22

back' doch Kekse - über eine Tüte mit gemischten, selbstgebackenen(!) Keksen freut sich nahezu jeder. Kostet nicht viel - außer etwas Zeit.

Antwort
von Baghira3000, 20

Schenke ihnen dich ein bilderramen mit einem foto von dir und den bilderramen kanst du ja nich verzieren zb mit muscheln bekleben habe ich auch schon gemacht

Antwort
von ele777, 21

Vielleicht so etwas, was sie gerne mögen. Wie Deko Artikel, es gibt schöne kleine Sachen. Oder ein bisschen Schmuk.

Antwort
von Niemeyer3, 8

Weihnachtskugel mit Namensgravur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten