Hey HerrLich, du hast fast ein Perpetuum Mobile geschaffen! Klickt man auf deinen Link, dann ist der zweite von oben ein Verweis auf GF und dann sieht man deine Antwort und klickt wieder auf den Link usw. Fast wie eine Endlosschleife, ich bin beeindruckt! DH!
Ich übe derzeit auf meiner E-Gitarre und ich möchte G-Dur und C-Dur und so lernen aber ich benötige Tabs weil ich keine Noten gelernt habe. Ich versuche überwiegend alles allein...
Hallo ihr !
Ich bin ein großer Fan von Sara Bereilles da ich gerne Klavier spiele
möchte ich unbedingt die Noten haben ! Hat die vielleicht Jemand &
wenn kann Jemand dsie mir kosten...
Ich übe derzeit auf meiner E-Gitarre und ich möchte G-Dur und C-Dur und so lernen aber ich benötige Tabs weil ich keine Noten gelernt habe. Ich versuche überwiegend alles allein...
Hallo ihr !
Ich bin ein großer Fan von Sara Bereilles da ich gerne Klavier spiele
möchte ich unbedingt die Noten haben ! Hat die vielleicht Jemand &
wenn kann Jemand dsie mir kosten...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
nne ich finde imma noch nich kosten loses-_-
tja, manche Sachen kosten halt was. Irgendwer hat das Lied und die Noten geschrieben, gedruckt, ... - die Leute wollen auch bezahlt sein.
oke oke is gut mein gott muss man ja auch heut zu tage für jeden quatsch bezahlen^^
Ich auch mal rumgesucht, finde aber auch nix kostenloses. Hast du's schon mal bei Tauschbörsen versucht?
K2you, andere Leute arbeiten nicht umsonst, weil Du etwas umsonst haben möchtest. Wo ist das Quatsch?
Hey HerrLich, du hast fast ein Perpetuum Mobile geschaffen! Klickt man auf deinen Link, dann ist der zweite von oben ein Verweis auf GF und dann sieht man deine Antwort und klickt wieder auf den Link usw. Fast wie eine Endlosschleife, ich bin beeindruckt! DH!
Muzko, das musst Du doch nicht tun ;-) Bei mir kommt der Verweis auf GF als erstes.