Frage von Hamudihamudi, 92

Ich suche kette mit muslimischer Bedeutung. Kann mir jemand helfen?

Hallo ich möchte einem guten Freund eine Kette schenken, er ist Muslim und daher würde ich gern etwas mit Bedeutung verschenken. Ich kenne mich leider sehr schlecht aus in seiner religion und Frage deswegen um Rat. Es sollte um Freundschaft oder Schutz gehen. Er hat viel durchgemacht und Ich möchte ihm damit sagen, das ich immer für ihn da bin. Ich würde mich über Hilfe freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lichtdesislam, 15

Das Nazar Auge zu tragen ist Shirk und die größte Sünde im Islam. Nur Allah kann dich beschützen. Wer großen Shirk begeht, tretet aus dem Islam aus.

Was du stattdessen ihm schenken möchtest : eine schöne Gebetskette

Antwort
von Kars036, 34

Hab schon gelesen das du es gefunden hast aber ich wollt das nur nochmal gesagt haben das diese Sachen eine Sünde sind. Also das nennt man Shirk umd das heißt Beigeselung Allāhs.

Kommentar von Hamudihamudi ,

Danke für die wichtige info! Hast du eine anderen Idee wie ich meinem guten Freund eine Freunde mache? :)

Kommentar von Kars036 ,

Ja vielleicht Misk (Ähnlich wie Parfüm), Tasbih (wenn er Betet) oder ein Buch über den Islam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten