Frage von xchaika, 87

Ich suche K-Pop Song?

Hey. Ich habe mal irgendwo einen K-Pop Song gehört und möchte gerne wissen, wie er heißt. Ich weiß nicht viel darüber, aber ich weiß, dass es ein Mann singt und er im Refrain oft "haengbokhada" singt. Es ist ein ruhiges Lied. Ich hoffe, trotz der wenigen Informationen kann mir jemand helfen..

Antwort
von Bananaboat007, 54

Ist jetzt nicht das Original aber hab grade nur das gefunden (das Original ist von Yanghwa BRDG und die Stelle die du vllt meinst ist 1:05)

Ich hoffe es ist das richtige

Kommentar von xchaika ,

Ja das ist es, omg danke

Kommentar von Bananaboat007 ,

immer wieder gerne :)

Antwort
von HARUMIN, 54

Meinst du das Lied?

LG

Kommentar von xchaika ,

Nein, leider nicht. Habs aber schon gefunden. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community