Frage von Spirito, 48

Ich suche jetzt seit 3 Stunden, gibt es einen Shop wo ich meine gedruckten Shirts verkaufen kann?

Ich suche hier keinen Shop wie Spreadshirt wo ich meine Motive verkaufen kann. Sondern einen Shop wo ich eine kleine Auflage meiner schon fertigen Shirts verkaufen, wo man sich eventuell auch selbst um Versand etc kümmern muss - kein Motiv Shop sondern ein richtiger Merch Shop wo ich meine Shirts reinpacke und sie verschicken kann. Eine Plattform sozusagen. Bigcartel wurde mir im Internet gesagt aber die ist leider nicht auf Deutsch. Bitte um Hilfe. Greetz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonwiengarten, 39

Hallo, entweder nutzt du die Seiten, die es schon gibt, eBay, eBay-Kleinanzeigen, shpock, Kleiderkreisel oder dawanda oder du schnappst dir ne Homepage und bastelst dir selbst nen Onlineshop. 

Andere sind mir nicht bekannt oder man zahlt teilweise noch höhere Verkaufsprovisionen als bei eBay oder dawanda.

Viel Erfolg dir.

Antwort
von Melvel99, 36

Kleiderkreisel 

Antwort
von HannesRe, 27

Kleiderspende ;)

Kommentar von Spirito ,

Es ist schön seine Lebenszeit mit sinnfreien Kommentaren zu verschwenden :)

Kommentar von HannesRe ,

Nachts um 2 kommen die Besten

Kommentar von Spirito ,

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt auf diese du keine vernünftige Antwort gefunden hast. Das nächste mal weiter scrollen und deine wie auch meine Lebenszeit nicht unnütz verschwenden. Danke

Kommentar von HannesRe ,

Ein kures Lächeln is besser als langes ernst sein