Frage von IchFrageAnEuch, 70

Ich suche jetzt schon länger nach neuen Schuhen und weiß nicht ob ich die nehmen soll!?

Wie gesagt , ich suche schon länger nach Schuhen ... wie sind die? kann ich die als Junge tragen? :

https://www.shelflife.co.za/products/Nike-Air-Force-1-Mid-07-Bred

Danke im voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 37

Finde den Schuh echt geil. Bin zwar kein großer Fan vom Air Force mid aber der Colorway ist richtig gut.

Wüsste nicht wieso du die nicht tragen kannst. Habe den selben Colorway auf nem Jordan 1 und man kann den auf so viele Sachen tragen und es sieht immer gut aus.

Also kauf dir die Schuhe ruhig. Achte nur auf die Seite wo du sie bestellst, habe nämlich keine Seite gefunden die die noch hat.

Aber hier mal ein Link von Ebay wo es noch 2 Größen gibt

http://www.ebay.de/itm/NIKE-AIR-FORCE-1-07-MID-SCHUHE-RETRO-HIGH-TOP-SNEAKER-BLA...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von IchFrageAnEuch ,

Danke , ja da hätte ich jz auch bestellt , nur sind die Bilder da nicht so intensiv ;) 

Kommentar von timo1211 ,

Ja wollte es nur sagen, weil gibt viele Leute die auf den falschen Seiten landen wenn sie ihre Schuhe nicht finden.

Antwort
von Kireznieh, 33

Hallo IchFrageEuch.
Mir persönlich gefallen die Schuhe gut. Ob sie dir gefallen und ob du sie tragen möchtest musst du selbst entscheiden.
Solange die Schuhe original sind sollte sie immer (wie du sagst "gut" sein).
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kireznieh

Antwort
von ladygagaaaaa, 45

Nich mein ding
Hol dir superstars:)

Kommentar von ladygagaaaaa ,

in ganz schwarz

Kommentar von IchFrageAnEuch ,

Haha , Danke für die Antwort ... aber da bin ich mehr von Nike überzeugt ;)

Kommentar von ladygagaaaaa ,

dann rosh runs

Kommentar von IchFrageAnEuch ,

Die schon eher als die Superstars , aber ich habe jz die Air Force gekauft , trotzdem Danke :D

Antwort
von forevergirly, 19

Ich ( w/15 ) finde die mega geil :D

Kommentar von IchFrageAnEuch ,

Okay guut , sind bestellt :D