Frage von Danilleh, 29

ICh Suche jemanden oderTipps?

Wie ich meinen YouTube Kanal berühmt machen kann? Mit in die Kommentare schreiben geht es nicht immer gut aus da gab es schon ein paar Kommentare ne. (Mein Kanal:Dani Leo

Antwort
von Utapi, 17

Du musst gute "Videos" Produzieren, du Selbst sein und Kommentier nicht unter anderen Videos das bringt dir nur "hate" ein das bringt dir nichts außer schlechte Bewertung.

Antwort
von ViktorNeedHelp, 12

Kann dir gerne Tipps geben. Hatte bis vor kurzem einen YouTube Kanal mit 8k Abonnenten der ganz gut lief :D Du kannst mich gerne in Skype anschreiben

Skype: VikosOffical

Antwort
von Injuryble, 8

dein ziel als youtuber sollte nicht sein groß und berühmt zu werden. desweiteren tut es mir leid aber du scheinst erst 12 jahre alt zusein youtube ist erst ab 13 viele leute gucken nur youtuber die mindestens 18 jahre alt sind. ich persöhnlich habe auch nur lust leute in meinem alter, bzw darüber zu schauen!

Kommentar von Danilleh ,

Würdest du mich denn abonnieren

Kommentar von Injuryble ,

nein würde ich nicht. mangelnde qualität gepart mit völlig überholten kanal prinzip. du machst seit 2 wochen videos und fragst dich warum du keine abos kriegst..

Kommentar von Danilleh ,

Schon seit 3 hab alle gelöscht aber eins wieder hochgeladen

Kommentar von Injuryble ,

ja wow 3 wochen schreib mich nochmal an wenns 5 jahre sind..

Kommentar von Danilleh ,

Monaten wollte ich sagen hatte ich mein erstes

Antwort
von Evileul, 10

Der deutsche markt is viel zu klein, GUTE VIDEOS IN ENGLICH !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten