Ich suche jemanden, komme ich an die Überwachungskameras am Flughafen ran?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pass mal lieber auf, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz dich nicht auf seine Liste schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer danach fragt, es erst recht nicht schafft. All jene die das nötige technische Know-How besitzen, es auch nicht so »dir nichts, mir nichts« schaffen. Davon mal ab, wäre das »Anzapfen« der Videoüberwachung eine Straftat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht. Sollte aber jemand vermisst sein, dann der Polizei melden, die kommen ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit einer Leiter, kommt halt drauf an, wo sie hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm....bleibe mal "auf dem Boden". 

Du willst das Sicherheitssystem eines Airports knacken? *lach

Nun sag schon, was haste angestellt? Wir sagen das nicht weiter. 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem fuer dich als Polizist, Richter oder Innenminister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht ich an deiner Stelle würde es auch nicht versuchen den wenn du dabei erwischt wirst hast du ein echtes Problem:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung