Frage von AlphaCoder, 48

Ich suche jemanden der sich mit Smartphones gut auskennt, könnt ihr mir helfen?

Hey, ich möchte mir in der nächsten Zeit ein gutes Smartphone kaufen. Ich brauche es für Fotos aber auch Spiele. Es soll um die 350€ (+- 50€). Ich denke momentan an ein Huawei Honor 7. Laufen mit so einem Smartphone alle Apps flüssig? Liebe Grüße, AlphaCoder

Antwort
von Lolydlo, 21

Ich würde dir das huawei p8 lite empfehlen oder das neue p9 lite Ich hatte das huawei p8 lite und konnte nicht meckern denn das handy ist Suppe schnell und als ich gehört habe das das p9 auf den markt kommt (das p9 +p9 lite hat Fingerabdruck sensor) saß ich sehr ungeduldig da um es mir kaufen zu können,,,,,

Die kamera ist sehr sehr gut fokussiert sehr gut und nimmt das licht gut an

Spiele laufen perfekt

Kommentar von AlphaCoder ,

Danke für die Antwort, aber ich denke sowohl das P8 lite als auch P9 lite sind beide schwächer als das Honor 7 :)

Kommentar von Lolydlo ,

ja das kann sein ;) das weiß ich leider nicht ;)

Antwort
von LordThorin, 30

Ich würde dir eher das LeEco LETV Le Max 2 oder LeEco LETV Le2 empfehlen.

Für das erste Handy: http://de.coolicool.com/leeco-letv-le-max-2-ultrasonic-touch-id-4gb-ram-32gb-rom...

Für das zweite Handy: http://de.coolicool.com/leeco-letv-le-2-3gb-ram-32gb-rom-helio-x20-mtk6797-23ghz...

Kommentar von AlphaCoder ,

Vielen Dank. Auf den ersten Blick (daten) sieht das LeEco LETV Le MAX 2 echt stark aus. Ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber 6GB Ram ist ja schon übertrieben oder nicht? Aber zu viel kann ja nie schaden. Jetzt meine Hauptfrage (allgemein): Was macht es denn bei einem Prozessor für einen Unterschied ob er Dual oder Quad-Core ist? Die meisten Smartphones haben ja einen Quad-Core aber das LeEco "nur" ein Dual. Wirkt sich das sichtlich auf die Leistung des Handys aus?

Vielen Dank für deine Antwort, Liebe Grüße

Kommentar von LordThorin ,

Das ist das gleiche prinzip wie bei einem Pc
wenn man zwei oder mehr Kerne zur Hand hat, verteilt sich die Grundlast
des Systems entsprechend auf mehrere Recheneinheiten v und das gesamte
Arbeiten wird viel flüssiger und angenehmer, weil die Maschine sehr viel
weniger komplett ausgelastet wird. Also ja desto mehr Kerne desto besser läuft das Handy da aber das LeEco Le2 ein Deca core ist also 3 verschieden schnelle CPus hat ist jeder für andere Bereiche zuständig. LeEco Le Max 2 ist ein quad Core der aber neuer ist und ungefähr gleichschnell ist wie das  andere Handy arbeitet denn bei beiden werden durchschnittlic nur 4 kerne benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community