Frage von lotus1, 20

Ich suche jemanden der sich mit der reperatur von Wohnwägen auskennt. Wo finde ich den?

Hallo, ich möchte meinen Wohnwagen reparieren. Dazu suche ich jemanden der sich auskennt. Ich muss innen Holzausbesserungen u. außen die Verkleidung ausbessern. Wer kennt sich aus, u. wo finde ich dies Person? Danke. MfG Georg

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 14

Sorry, hier würde ich nicht fragen! Hier gibt es Leute die mit Silikon einen Wohnwagen reparieren können! Gehe in eine Wohnwagenwerkstatt und lass dich beraten!

Antwort
von Lottl07, 10

Mann sollte schon eine etwas genauere Auskunft bekommen über das was gemacht werden soll.

Loch in der Außenwand, weggegammeltes Wandblech, ausgebrochene Verschraubung, Loch in der Tischplatte oder ein nicht funktionierender Wasserhahn?

Nur wenn man weis um was es geht kann man helfen.

Kommentar von lotus1 ,

Außenverkleidung u. Innenwände

Kommentar von Lottl07 ,

Innenwände: Da gibt es zwei Möglichkeiten, glatte Wände mit Pappelsperrholz und gebogene mit Hartfaser, 4mm. Natürlich kann man gebogene auch mit Pappelsperrholz verkleiden, ist aber schwieriger. Kommt natürlich auf die Biegung an.

Bei den Außenwänden, ich gehe mal von Hammerschlagblech aus, entsprechende Größe sauber zuschneiden, Kanten gut entgraten und neues Blech mit Sikaflex aufkleben. Die Ecken sollten aber abgerundet sein.

Antwort
von NoVLeDoPe, 14

Wollen sie jemanden der das für sie macht oder nur Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community