Frage von FantaZzatic, 38

Ich suche jemanden der sich mit Computern auskennt!?

Hallo, Also ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Ich habe auf einen PC (WinXp) Windows 7 draufgeladen.Seitdem kann ich z.B den Movie Make und Spiele nichtmehr öffnen, was an meiner Grafikkarte liegt.

Ich weiss nicht was für eine Grafikkarte ich habe, da ich, wenn ich auf die Grafikkarte gehe alle Anzuzeigende Daten "nicht verfügbar" sind.

D.h ich kann soziemlich nichts machen, somit habe ich dann über 6 Monate nichts an dem PC gemacht. Gestern dann, als ich für ein Dokument wieder an den PC musste, habe ich mal nachgeschaut ob sich was geändert hat. Und Tatsächlich, ich konnte sogar zocken und den Moviemaker öffnen.

Ich konnte auch im Geräte Manager auf meine Grafikkarte gehen, die eigendlich vorher nie angezeigt wurde.

Als sich dann das Spiel beim Zocken aufgehangen hat, und ich den PC neu gestartet habe ( Strom aus/an) war alles wieder wie vor Monaten. Es passierte nichts, die Grafikkarte wurde mal wieder nicht erkannt.

Jedenfalls weiss ich jz nicht was ich machen soll.

Ps. Wenn ich auf die Grafikkarte gehe (Durch Anzeigeeinstellungen), dann steht da das es Konflikte mit der PCI zu PCI-BRÜCKE oder so gibt.

Im Geräte Manager ist eine PCI Brücke auch mit einem Warnzeichen gekennzeichnet.

Übrigens habe ich auch kein wlan, was mir keine Möglichkeit gibt einen Treiber zu installieren.

Antwort
von GanMar, 23

Übrigens habe ich auch kein wlan

Du kannst den Rechner auch per Kabel an das Modem anschließen und dann erst einmal die nötigen Treiber besorgen.

Kommentar von FantaZzatic ,

Ich hab kein Modem, keinen Router.

Kommentar von GanMar ,

Keine Möglichkeit, den Rechner mal ans Internet zu hängen? Notfalls abmontieren und zu einem Kumpel fahren. Eine aktuelle Treiber-CD wirst Du ja vermutlich nicht haben.

Kommentar von FantaZzatic ,

Ich habe nur meine Flatrate.Da sind mir die MB zu schade. ich habe aber alle nötigen treiber installiert.Mehr ging nicht. laut Computer sind auch keine nötig.

Kommentar von FantaZzatic ,

Also meinst du das es 100% daran liegt, das ein Treiber fehlt?

Antwort
von GamerWulf, 5

1.Eventuell Graka Ausbauen Lüften
2. Neue Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten