Frage von Steffii309, 16

Ich suche jemanden, der mir "wahre Freunde" oder "wahre Freundschaft" sinngemäß ins albanische übersetzten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badumtssoff, 6

"Shoqeria e vertete" heißt auf albanisch "Wahre Freundschaft" brauchst du vllt. einen Satz über dieses Thema ? :)

Kommentar von Steffii309 ,

Ok, und verwendet ihr das auch? ich möchte es auf ein Armband gravieren lassen und meinem besten Freund schenken :)

Kommentar von badumtssoff ,

Natürlich verwenden wir das :)

Antwort
von girlspartys, 6

Shoqëria e vertet