Frage von KjThor, 41

Ich suche jemanden der mir mit einer Tattoovorlage helfen kann?

Ich habe eine Idee und auch Bilder die meiner groben Idee entsprechen, möchte diese aber etwas angepasst haben und etwas personifiziert.

Antwort
von Liaya, 15

Hallo.

Wenn du deine Zeichnung aus dem Internet hast, muss der Tätowierer sie für dich sowieso ändern, da sowas schnell schon mal unter Copyright fallen kann. Du bezahlst ihn ja schließlich nicht nur für's stechen - es ist auch seine Aufgabe dir ggbf. ein Tattoo auf deinen Wunsch hin zu erstellen.

Antwort
von JackWhite, 2

Fotos ideen und wünsche sammeln und ab zu deinem tättoowierer es ist am besten wenn der das selber für dich macht und anpassung etc ist auch normal für ihn, mit einem fertigen bild ankommen scvon von einem künstler gemacht ist nie richtig geil am besten wird das tattoo wenn der tättoowierer das tättoo selber noch anpasst und seine kreativität zeigen kann, also auch dir ein guten tättoowierer minimum 500 euro pro sitzung und dann wird es gut !

Antwort
von maraxii, 15

Also ich könnte jetzt nicht dein ganzes Tattoo designen, aber deine Idee vielleicht bisschen aufs Papier bringen bzw. digital zeichnen. Bin aber noch ziemlich jung (14), also kann ich verstehen wenn du mich jetzt vieleicht nicht ernst nimmst. Kannst ja mal auf meinem Instagram acc vorbeischauen da poste ich alles https://www.instagram.com/maraxiidraws/ 

Kommentar von KjThor ,

Hey :) also Alter sagt ja über Talent nix aus... Und ich habe eine Zeichnung aus dem Internet die ich halt etwas abändern lassen würde :)

Kommentar von maraxii ,

also wenn dir mein stil gefällt und du niemand besseren fndest kannst du mir ja ne mail schreiben pererva.maria@gmail.com

Antwort
von Failea, 12

Ich würde das auch machen, allerdings nur gegen Bezahlung; bin studierte Künstlerin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten