Frage von oregon0007, 36

Ich suche jemanden der eine Immobilie finanziert (200.000 Euro) die ich renoviere und gewinnbringend verkaufe. Kennt jemand einen anderen Weg als über Banken?

Ich habe die letzten Jahre in Spanien gearbeitet, bin nun zurück und möchte beruflich Immobilien renovieren und verkaufen. Dafür brauche ich Hilfe. Da ich ja keinen festen Job habe ( bin gelernter Bankkaufmann) habe ich keine Einkommensnachweise und somit ist es leider fast ausgeschlossen ein Darlehn von einer Bank zu bekommen. Eine Doppelhaushälfte und das zu kaufende Objekt können als Sicherheiten dienen. Durch den Erwerb einer Mietwohnung im Ferien Gebiete ( durch einen Teil Darlehens ) wird die monatliche Rückführung gewährleistet, quasi als Lohnersatz. Wer kann mir helfen?

Antwort
von wfwbinder, 36

1. Du bist geernter Bankkaufmann. Begib Dich mal gedanklich in Deine Ausbildungszeit.

2. Kauf, Renovierung, Verkauf ist eine betrieblich/unternehmerische Finanzierung. Bauträger- Immobilienhandelstätigkeit.

3. Ferienimmobilie kaufen udn vermieten ist Vermietertätigkeit.

4. Was Du vor hast ist die Aufnahme einer unternehmerischen Tätigkeit. Also, Businessplan und mit Gründercoach die Sache angehen.

Es gibt hunderte von Berufskollegen von mir, die das laufend machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten