Frage von Alexx93, 25

Ich suche jemanden de sich mit html PHP und CSS auskennt?

Hi Leute Ich habe relativ wenig Kenntnisse was html, CSS und PHP angeht, aber ich habe mir zu einem Spiel eine hp zu gelegt und benötige etwas Hilfe bei der weiter Gestaltung bzw. Funktionen meiner Website. Wäre jemand bereit mir da etwas unter die Arme zu greifen via Skype oder tv? Es würde mich sehr freuen Lg Tizian

PS: ein Skript ist bereits vorhanden, dennoch funktioniert es nicht weiblich es möchte. Bin vielleicht einfach zu dumm dafür.

Antwort
von Alexx93, 12

Geht auf die Seite http://www.saphir2.de 

Registriert euch einen Account und versucht ihn einzuloggen. Genau da ist das Problem, einloggen geht nicht!!! Keine Angst keine Virus Seite oder so

Antwort
von DerKorus, 10

Tja php kenn ich nicht aber mit den anderen helfe ich gerne wo ich kann, was genau ist denn das Problem?

Antwort
von rentalight, 13

Ja gibts,

was brauchst du denn?

Kommentar von Alexx93 ,

Und zwar geht es um ein MMO (Metin2) wozu ich einen privaten Server eingerichtet habe mit einer dazu gehörigen Datenbank. Wenn ich mir andere Webseiten anschaue wo es um so ziemlich das selbe Thema geht, will ich das auch habe =D aber kenne mich nicht aus. Im Moment habe ich einfach das problem das ich mich zwar im Spiel einloggen kann, aber auf der HP nicht. Skriptfehler oder DB Fehler (keine Ahnung. Aber ich brauche Hilfe von jemandem der sich auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten