gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich suche jemanden

gefragt von moony am 20.03.2008 um 17:52 Uhr

ich suche einen familien angehörigen. ich weiß das er nach spanien ausgewandert ist und motorradrennen fährt. kann mir jemand tipps geben wie ich ihn wieder finde? bitte helft mir. es ist mein onkel und es wäre schön wenn meine familie wieder zusammen wäre.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

suche jemanden (3)
jemand ist weg (1)
suche nach familie (1)