Ich suche jemandeeen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kennst du diese "Suche&Biete"-Anschlagtafeln in Supermärkten? Einfach mal die ganze nähere Umgebung mit seinem Steckbrief pflastern.

Deinen Arzt fragen, ob er mit der Beschreibung was anfangen kann und ihm dann eine Nachricht zukommen lassen würde (seine Daten rausgeben darf er ja nicht, aber ihm deine Kontaktdaten zu geben - da sollte eigentlich nichts dagegen sprechen)

Die Eishockey-Trainer & Spieler fragen, ob sich noch jemand an ihn erinnert und dir weiterhelfen kann.

viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBelieberx3
16.05.2016, 18:12

danke :) ja habe ich auch schon überlegt aber was gebe ich dann an das er sich bei mir melden könnte weil meine handynummer würde ich ungerne an so eine tafel kleben😂 und meinen arzt hatte ich schon gefragt er wusste auch wen ich meine und er durfte aber nix sagen und hätte auch ihm nicht meine daten geben dürfen er hat mir nur eine eishockeymannschaft genannt aber da war er auch nicht bei :/

0

Ja das ist ne blöde Situation aber wenn er Eishockey spielt geh mal zu einem Spiel da müsste er ja spielen oder schau mal in dem Ort oder geh dort spazieren wenn die haar Farbe auffällig ist wirst du ihn ja sehen vielleicht wohnt er gar nicht mehr in dem Ort vielleicht ist er schon weggezogen man kann nichts wissen aber ich wünsche dir viel Glück vielleicht siehst du ihn mal oder suche dir einen neuen es gibt so viele lg Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn du schon alles versucht hast und dir das seit einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf geht, solltest du dich vielleicht nach jemandem neuen umsehen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du nur noch an Vorstellungen hängst. Das echte Leben und neue Jungs bieten da eventuell mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht er immernoch zum gleichen arzt? Wenn ja kannst du ja mal deinen arzt fragen. Villeicht kennt er ihn. Wenn du ein telefonbuch zuhause hast kannst du ja da mal nachsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche problem. Was für ein zufall. Kennt ihn ausser dir noch jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheerchik
16.05.2016, 18:06

hat er verwante die dich kennen? villeicht kannst du die mal fragen

0
Kommentar von xBelieberx3
16.05.2016, 18:07

nein meine beste freundin wohnt im gleichen ort wie er aber die hat ihn wohl auch noch nie gesehen..damals meinte er auch das er nicht so viele freunde hat ich weiss nicht 😕

0

Wenn du weißt in welchem Ort er lebt, dann fahrt doch mal zum einwohner meldeamt (aber kp ob die dir Auskunft geben dürfen). Oder Frag Anwohner/alte Nachbarn deiner Oma ob die was wissen?


Oder du gibts eine Zeitungsanonce auf vielleicht meldet sich wer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?