gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich suche jemand der mir eine kopie von ein facharbeiter-gesellenbrief beschaffen kann?

gefragt von grossini am 30.06.2008 um 16:28 Uhr

suche eine kopie vom facharbeiter oder gesellenbrief als maler vom jahr 1989 abgeschlossen.kann mir jemand helfen???????????ß

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r grossini,

ich hoffe auch, dass sich diese Frage auf deinen Gesellenbrief handelt. Wenn nicht, würde ich dich bitten, noch einmal einen Blick in unsere Richtlinien zu werfen und dich an diese zu halten, da sonst deine Beiträge gelöscht werden: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (5055)
kopie (39)
gesellenbrief (2)