Ich suche jemand der mir ein guten Gaming Pc empfehlen kann. Damit sollte man flüssig Streamen & Zocken können und der Preis sollte max 900€ sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehäuse:

Corsair Carbide SPEC-02

Mainboard:

Gigabyte GA-H170M-D3H

CPU:

Intel i5 6500

GPU:

Gigabyte GTX 970 G1

Netzteil

EVGA 600W B1

RAM

1x Kingston HyperX Fury DDR4 (8GB)

Festplatte: 

WD Blue 1TB HDD

SSD:

Samsung 850 EVO 120GB SSD

_____________________________________

Müsstest dir mal alles zsm bei Alternate oder einer anderen beliebigen Seite zusammen basteln und schauen ob das in dein Preisbudget liegt. 

Hoffe ich konnte helfen ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xClassic
28.05.2016, 17:32

Danke dir :)

0

Ein PC mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis: http://m.ebay.de/itm/291687867629?_mwBanner=1
Mit dem kann man die meisten aktuellen Spiele in Full HD auf hohen Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung