Ich suche interesannt Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hal(N R)
Hotarubi no Mori E(N R C)
Kotonoha no Niwa(N R)
Nagareboshi Lens(R )
Hyokoi(R C)
12 Sai(R C)
Sakurasou no Pet na Kanojo(R C)
Kore wa Zombie desu ka(N R C)
Ao haru ride(N R C)
Bonjour Koiaji Patisserie(R C)
Brave Story(N)
Brothers Conflict(N R C)
Bungaku Shoujo(N R C)
Charlotte (N R C)
Chihiros Reise ins Zauberland (N)
Dareka no Manazashi (N)
Das Mädchen was durch die Zeit sprang (N R C)
Date a Live (R C)
Diabolik lovers (R)
Guilty Crown (N R)
Die Reise nach Agartha(N)
Die letzten Glühwürmchen (N)
Nerawareta Gakuen (N R)
Zetsuen no Tempest (N R C)
N = nachdenklich R=romance C=Comedy
Es ist meine eigene Meinung deswegen könnte es ja sein das es bei dir nich so is :)
Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue zur zeit golden time. Ist ein romance anime, find ihn bisher ganz gut.
Aber sowas deepes dass zum nachdenken anregt wüsst ich jetzt grad nicht.
Death note hast du bestimmt schon oft zu hören bekommen aber der ist auch einfach genial :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

- Clannad

- Beelzebub

- Inuyasha

- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

- Tonari Kaibutsu-kun

- Ao Haru Ride

- Sket Dance

- Shigatsu wa kimi no Uso

- Nana

- Ginban Kaleidoscope

- Akame ga Kill

- Akatsuki no Yona

- Amnesia

- Chuunibyou demo Koi ga Shitai

- D-Frag

- Free

- Kyoukai no Kanata

- Nagi no Asukara

Viel Spaß beim schauen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde zum Beispiel Gosick echt toll, ist zwar etwas seltsam am Ende des Anime, da war der Manga besser, aber trotzdem echt super.

Und dann natürlich Ao No Exorcist. Ist ein klares Muss bei Comedy. Genauso wie Charlotte. Sind zwar auch eigen, aber definitiv sehenswert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, also ich kenne schon einige mit tiefer gehenden Plot. 

Da wäre Shiki. Vampire die aber auch nur leben wollen. Am Ende fragt man sich wer der Böse ist.

Hellsing Ultimate. Viel geballere und Blut, aber Einer der Finalkämpfe indem man einen Rückblick von Alucard sieht war unglaublich bewegend und tiefsinnig. außerdem ist er gut gemacht.

Death Note. Klassiker, gibt besseres wegen dem Ark nach Episode 26, aber trotzdem gut. 

Das Spiel Asuras Wrath. Ein Spiel im japanisch indischen Syle. Gab ein paar Emotionale stellen und schaut sich wie ein Anime.

Lucky Star. Wird unterschätzt gefällt mir aber mit dem Humor.

Evangelion beschäftigt sich auch mit Psychologie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?