Frage von Ninanani80, 40

Ich suche informationen über einen dänischen Künstler Moltke Joachim Godske?

Hallo zusammen! Ich habe zwei Gemälde von einem dänischen Künstler Namens Moltke Joachim Godske. Ich würde die Bilder gerne verkaufen aber kann nichts über diesen Mann finden, außer wann und wo er herkommt. Vielleicht finde ich hier hilfe? LG Nina

Antwort
von Lokisat, 32

Kannst du vielleicht mal ein Foto von den Bilder hochladen? Soweit ich weiß warJoachim Godske Moltke ein dänischer Adliger/Politiker aber als Maler ist er mir kein Begriff.

Kommentar von Ninanani80 ,

Das würde ich gerne doch ich kann keine Bilder am PC hochladen. Die Signatur ist nur Godske. Vielleicht handelt es sich auch um einen ganz anderen......Ich hatte bei Google Godske eingegeben und da erschien der Name. Ich weiß aber das es ein dänischer Maler ist weil die Bilder von meiner Urgroßmutter stammen die dänin war und die Info so weitergegeben hat.

Antwort
von Ninanani80, 6

Vielen Dank für die Info. Ich werde mich weiter umsehen. Vielleicht finde ich ja noch etwas.

Antwort
von Lokisat, 18

Man erkennt es ein bisschen schlecht, aber sieht die Signatur so aus?

Kommentar von Ninanani80 ,

Jap genau so sieht es aus. Wer ist das?

Kommentar von Lokisat ,

Da bin ich leider noch nicht viel weiter, das war bis jetzt die einzige Spur. Das Bild wird im Moment für 300 dänische Kronen angeboten, sind ungefähr 40 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten