Frage von Krunki, 81

Ich suche in dem Spiel League of Legends einen Champ mit dem man Tankyness von anfang an baut aber trotzdem gut für Tf's ist und auch Schaden machen kann (top)?

Antwort
von Oselomirnix, 29

Malphite oder auch Rammus. Pbelst op gegen AD ler wie Yasuo oder Rengar. E W R = Gegner tot. Das alle 60 Sekunden.

Antwort
von bilalblvck, 39

Nasus du musst aber stacken können :)

Antwort
von AndroidNote3Neo, 39

Mundo ist momentan OP. Malphite ist auch immer stark, sonst vlt noch Shen oder Sion?

Antwort
von Toni1234, 39

Nasus. Mundo. Volibear. Jax

Kommentar von Krunki ,

Jax ? Jax braucht doch Items damit er überhaupt dmg macht oder ?

Kommentar von Toni1234 ,

In der Regen holt man sich 2-3 offensive Items mit Jax, aber er hat auch von Natur aus recht hohen Schadensoutput. Und wenn du ihn unbedingt Defensiv spielen willst, kannst du das ja machen.

Antwort
von DaKev98, 40

Volibear, Malphite (vs AD), Irelia

Antwort
von Lehonjdas, 15

Renekton, bischeen übung und es wird rasiert amk

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Volibear denke ich

Antwort
von BbomTLP, 35

Malphite Olaf

Antwort
von JohnnyJayJay02, 19

Mein absoluter Main ist Nasus <3 Absolut lategame und Farmlastig, dafür ist er untötbar im Late und 1hittet alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten