Frage von CCCPtreiber, 48

Ich suche immer noch die Jacke aus der Frage?

Kann jemand sagen wo es exakt diese Jacke aus der Frage zu kaufen gibt? Der Beitragsersteller schweigt sich leider aus.

https://www.gutefrage.net/frage/lederleggings-in-duesseldorf

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elaa22, 26

guck mal bei Bershka 

Antwort
von tactless, 20

Gut dass man so viel von der ach so tollen Jacke erkennt. 

Ich weiß nicht was ihr euch immer bei solchen Fragen denkt. Und wieso überhaupt muss man Klamotten haben die man bei anderen sieht? 

Kommentar von Elaa22 ,

Weiber halt