Frage von MissBlueBird, 54

Ich suche im Internet weiße Adidas Superstars mit DUNKELgrünen Streifen. Tipp wo man das her bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperKuhnibert, 40

Hier:

http://www.43einhalb.com/adidas-superstar-80s-dlx-weiss-gruen-66080?p=google_bas...

Kommentar von MissBlueBird ,

Oh Danke schön *-* Das sind sie !

Antwort
von Priiime, 24

Auf der Adidas Seite kannst du Superstars personalisieren