Frage von Asunaa100, 19

Ich suche im Internet nach Bilder von Silber/grau gefärbten Haaren, aber ich finde keine Beispiele von latina (Wollte mir färben und brauche Vergleiche) ?

Antwort
von Caballero14, 15

Nehm doch einfach andere, es gibt virle verschiedene Grautöne und verschiedene Marken, kommt natürlich auch drauf an, wie es deine Haare annehmen, wie viel du von der Farbe drauf klatscht und und und.

Schau einfach mal hier:

http://in1.ccio.co/K9/A5/i6/silbernelangeHaareFrisuren.jpg <---hoffe es passt dir, wird ja nicht immer gleich, wie gesagt, kann immer ganz anders raus kommen, bei mir hat es schon mal gar nichts verändert!

Du kannst auch mal bei Google unter "grau Silber gefärbte haare" schauen, da merkst du, wie unterschiedlich es werden kann und du hättest mehr Beispiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten