gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche Ideen für ein neues Hobby.

gefragt von Tussiiii am 22.03.2009 um 20:11 Uhr

hey ich bin 13 und suche ein neues hobby. im moment spiele ich handball im verein und habe keyboard und gitarrenunterricht, wobei ich mit gitarre evtl aufhöre. ich gehe zwar aufs gymnasium aber muss mich für die schule nicht anstrengen ( bin zwar nicht grad einserschülerin aber dafür dass ich fast nie lerne bin ich mit meinem 3,0 schnitt, der aber wahrscheinlich dieses mal besser wird, weil ich ganz oft 3 plus hatte, ganz zufrieden :-)). also sitze ich zur zeit oft zuhause, wenn ich nihct grad training oder musikunterricht habe, und langweile mich... habt ihr eine gute idee, was ich mir für ein neues hobby suchen soll? wenn ihr in meinem alter seid könnt ihr ja auch mal hinschreiben, was ihr alles macht... :-) danke...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34747)
Hobby (1434)