Frage von leon44442222, 31

Ich suche Hilfestellung für meine Bewerbung, wer mir helfen möchte kann mir gerne schreiben. Gruß?

Antwort
von nice3, 22

Guck mal auf Ausbildung.de da gibt's Tipps dazu

Kommentar von leon44442222 ,

War ich schon, trotzdem nur Absagen. Auch auf azubiyo.de und den anderen Portalen war ich

Kommentar von nice3 ,

Absagen aus welchem Grund? Gehst du noch zur Schule? welchem abschluss hast du? wie sehen deine Noten aus? Als was hast du dich beworben?

Kommentar von leon44442222 ,

Gründe werden nicht genannt nur das 0815 "Danke für Ihr Interesse...." Ich bin bis letzten Sommer zur Schule gegangen habe bis jetzt Nebenjobs gemacht , Habe Abitur, Meine Noten liegen eher im bereich 3- / 4+ in den Hauptfächern , Als Kaufmann im Groß und Außenhandel und Kaufmann für Büromanagement

Kommentar von nice3 ,

wenn du mir das beantwortest dann Kann ich dir helfen :)

Kommentar von nice3 ,

liegt bestimmt nicht an der bewerbung(wobei ich sie ja nicht gesehen habe) eher daran, das du so spät erst angefangen hast dich zu bewerben. Aber das kann auch ganz plötzlich gehen mit den Zusagen hab 3 Monate gewartet und schon jede Hoffnung verloren und jetzt hab ich eine Vorstellungsgespräch bei der Lufthansa und bei der Polizei :D gib nicht auf und bewirb dich überall , auch außerhalb. das Problem ist bei diesen Ausbildungen ist, das sich sehr viele für diese bewerben. Such dir doch was anderes wie Kaufmann im bankwesen, kaufmann fürs Gesundheitswesen oder kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Und schreib eine Bewerbung für ein FSJ damit du abgesichert bist falls es doch nicht klappt.

Kommentar von leon44442222 ,

In meiner anderen Frage ist meine Bewerbung kannst Sie dir gerne mal durchlesen und mir ein Feedback geben, wäre super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten