Frage von peterklaus57, 103

Wer kann mir die Texte auf den Bildern übersetzen?

Beim Text müsste es sich um urdu handeln.

Ich würde einfach nur wissen mit was sich jemand beschäftigt, der mir eine Kontaktanfrage geschickt hat. In seinem Profil steht leider nichts drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 39

Das ist nicht arabisch, wahrscheinlich persisch oder etwas anderes

Kommentar von furqan1616 ,

Nein urdu!!!

Antwort
von mulan, 13

Google übersetzt folgendermaßen:
وہ عشق نماز سکھا مجھکو یا رب جس نماز میں صرف تو ملے مجھ کو
Sie bekommen mich nur im Gebet, dass der Herr hat mich gelehrt, die Liebe, Gebete (Amen)