Frage von Bob07, 34

Ich suche hilfе?

In Informatik suche ich Hilfe, denn ich komm einfach nicht weiter, mathe beherrsche ich sehr gut aber Informatik nicht und deshalb suche ich jemanden der mir das beibringen könnte, Hacker sind ebenfalls erwünscht.

Antwort
von Bob07, 10

Im Grunde genommen, die ganzen Grundlagen, mein Lehrer wirft mit Fachbegriffen um sich und keiner versteht diese

Antwort
von Palladin007, 11

Du wirst hier keinen Lehrer finden
Das macht niemand, braucht zu viel Zeit und selbst wenn: kostenlos sicher nicht :D

Was Du brauchst ist ein gutes Buch (oder das Material aus der Schule) und viel Durchhaltevermögen

Antwort
von LonelyPixels93, 19

Sowas sollte man schon spezialisieren.

Antwort
von ByteJunkey, 10

Die Informatik hat/ist ein breit gefächertes Themengebiet. Wenn schon solltest du ein spezielles Thema nennen.

Hope it helps ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community