Frage von Philgo05, 82

Ich suche Hentaianime?

also mit Harem sollte er sein und wenn geht auch Kampf.Schon mal danke im voraus(^-^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunOaki, 60

Also wenns Hentai sein muss,

Secret Journey, Megachu und Tentacles & Witches

Fallen mir so grad spontan mit Kämpfen ein, ansonsten auf der Seite Hentaihaven auf den tag Harem suchen, gibt ganz viel Kunst dort

Kommentar von SunOaki ,

*Hust* Ich benote: Kunst

Antwort
von thepro0410, 49

The testament of sister new devil

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Das würde ich jetzt nicht zu Hentai einordnen, allerdings kenn ich auch nur die gekürzte und zensierte Version ;-;

Kommentar von winstoner14 ,

Die Uncut Version kommt auch nicht annähernd an einen Richtigen Hentai dran ;)

Kommentar von apophis ,

Da die richtige Definition von Hentai nicht anders als die von Ecchi ist, denke ich schon, dass beide Versionen dort einzuordnen sind. :)

Kommentar von winstoner14 ,

Antwort
von AAXXB24, 59

High school dxd
Shinmai maou no testament

Kommentar von xNoNiC ,

Highschool DxD ist kein Hentai.

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Das ist doch kein Hentai ;—;

Kommentar von winstoner14 ,

Highschool DxD und The Testamnet of Sister New Devil sind keine Hentai...

Kommentar von apophis ,

Ihr Missversteht da den Begriff "Hentai" wohl etwas.
Im Japanischen kann man Hentai mit Pervers übersetzen, ähnlich wie Ecchi.
Zudem gibt es im japanischen keine Genretrennung zwischen "Hentai" und "Ecchi", sprich Hentais sind dort nicht die Tentakelpornos und Ecchis nicht unbeding "nur" die pervers angedeuteten Animes.

Die Trennung der Genres Hentai (=Porno) und Ecchi(=Pervers) wurde lediglich in westlichen Ländern durchgeführt.

Zu sagen Highschool DxD (welcher ja zum Ecchi Genre gehört) sei kein Hentai, ist daher nicht richtig.

Kommentar von SunOaki ,

Der Fragesteller will Hentai, also gebt ihm Hentai.

Kommentar von AAXXB24 ,

seid ihr komplett behinderttt???

Kommentar von AAXXB24 ,

da steht aber auch anime und kampf und soweiter also hab ich seine Fragestellung richtig beantwortet

Antwort
von DragonCrafterHD, 15

To love ru
"Kissxsis"😆