Frage von bingi2002, 50

Ich suche Handy unter 200€?

Ich suche ein Handy unter 200€ mit möglichst viel Speicherplatz, guter Kamera (Selfie und Rückkamera), evtl. wasserdicht und großer Bildschirm!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von havingaquestion, 26

Hallo bingi2002,

Samsung Galaxy J5 wäre doch eine gute Option ;)

Der hat 5 Zoll Bildschirm, 13 MP Kamera und 120 Grad Selfiekamera mit Blitz. Also ehrlich gesagt würde ich es mir sofort holen :D 
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B012CC...

Kommentar von bingi2002 ,

Danke :) 
Wie viel Speicherplatz hat das Handy?

Kommentar von havingaquestion ,

8 GB aber es gibt einen SD-Karten Slot für SD Karten bis 128 GB :)

Antwort
von LonelyBrain, 34

http://www.chip.de/artikel/Handy-bis-200-Euro-ueber-50-Smartphones-von-100-bis-2...

  1. HTC One mini 2 - ab 190 Euro
  2. Samsung Galaxy A3 16GB - ab 179 Euro
  3. Honor 4X  - ab 180 Euro
  4. LG Electronics G4c H525N 8GB - ab 153 Euro
  5. Motorola Moto G (3.Gen) 8GB - ab 169 Euro
Antwort
von nudelsalat69, 6

Huawei p8 Lite ist zwar nicht wasserdicht aber hat eine gute 13 mp Kamera, 16 GB interner Speicher , 5 Zoll groß bzw klein

Antwort
von mensch334, 8

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community