Ich suche gutes/preiswertes Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

S5 mini liegt in deiner priesklasse hat nen guzen prozessor die kamera ist auch nicht schlecht und der akku ist groß sonst ein Huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
05.01.2016, 23:59

S5 mini 👎🏻

0

Ich empfehle dir das huawei p8 lite habe ich auch und völlig zufrieden damit! :-)
Bei Fragen dazu kann ich antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal das one plus one an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5 Neo

Samsung Galaxy S5 Mini 

Huawei ShotX 16GB

Huawei Ascend G7

Samsung Galaxy A5

Huawei Ascend P7

Das währen so die Geräte die deinen Kriterien entsprechen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S4 bekommst du in dieser Preisklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 ist das beste Handy für 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du doch etwas anderes als Samsung und Huawei haben willst, empfehle ich das LG G3, welches die selbe Displayauflösung wie die Samsung S 6 Familie besitzt. Die Kamera ist ebenfalls recht gut und es gibt die Möglichkeit, das G3 Mini oder Normal zu kaufen😉 Preis liegt etwas über 300€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5 ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?