Frage von leonp9, 21

Ich suche guten Smartphone vertrag aber nicht bei Vodafone usw.?

Suche gutes Handy im Vertrag?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 12

Hallo leonp9,

wie hoch dein Vertrag sein wird, hängt natürlich auch davon ab, welches Smartphone du dir aussuchst. Da du von einem „guten“ Phone schreibst, gehen wir mal davon aus, dass du eher ein neueres Modell suchst.

Du könntest zum Beispiel den LTE-Tarif von smartmobil  abschließen. Darin enthalten sind alle Bonbons, die mit der Nutzung eines Handys einhergehen: Internet-Flat 1500 MB LTE, Allnet/SMS/EU-Flat für monatlich 37.99€. Dazu bekommst du das HTCOne A9.

Dieses Modell ist seit Herbst 2015 auf dem Markt und besticht vor allem durch seine gute Kamera. Der interne Speicher mit 16 GB kann mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 128 GB erweitert werden, auf der du dich dann austoben kannst. Das 5-Zoll Display hat eine Full HD-Auflösung und bietet eine sehr gute Klang- und Soundqualität.

Eine andere Alternative wäre das Motorola Moto G3, das im Sommer dieses Jahres auf den Markt kam. Auch dieses Smartphone bietet ein 5-Zoll Display mit HD-Ready-Auflösung. Die Kamera ist mit 13 MP gut ausgestattet und den 16 GB Speicher kannst du, auch wie bei dem anderen hier vorgestellten Handy, erweitern.

Dieses Modell bekommst du zum Allnet-Flat L-Tarif von o.tel.o mit Internet-Flat 750 MB und Allnet- und SMS-Flat für 24,99€ pro Monat.

Alle Angebote findest du bei uns:

https://www.deinhandy.de/tarife/smartmobil?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wie du siehst, sind die Preisunterschiede sehr hoch. Es kommt wirklich darauf an, was für ein Smartphone du möchtest und was dein Tarif beinhalten soll (LTE? SMS-Flat?...)

Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

DeinTeam von DeinHandy

Antwort
von suleyman95, 19

Ich empfehle dir eine Seite!!
Simdealz bei Google eingeben und die Seite aufrufen. Da sind die günstigsten Handy Verträge die es auf dem Markt zur Zeit gibt.
Und du musst dann keine markler Gebühren bezahlen wie z.b bei einem o2 stand o.ä.

Viel Erfolg

Antwort
von shadowlala, 21

1&1 kann ich dir empfehlen

Antwort
von yoloswa, 11

Mobilcom-debitel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten