Frage von affe510, 39

Ich suche guten Handy Tarif. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist Callya 750MB und noch paar freiminuten oder SMS.... Gibt es bessere Tarife?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 4

Hallo affe510,

bei uns gibt es den günstigen SIM-Only-Tarif von winSIM. Für 7,99 Euro bekommst Du 1 GB Internet-Flat, natürlich mit LTE, 400 Inklusiveinheiten für Telefon und SMS und EU-Roaming-Leistungen, damit Du auch im Urlaub zu Inlandskonditionen surfen und telefonieren kannst. Das ist für diesen Preis eine ganze Menge Inhalt. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du diesen Tarif monatlich kündigen kannst. Du bist also nicht 2 Jahre an einen Vertrag gebunden.
Wenn Du Dich doch 24 Monate binden möchtest, musst Du nur 6,99 Euro monatlich zahlen. Der einmalig anfallende Anschlusspreis liegt bei uns bei nur 9,99 Euro. Schau Dich doch mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&a...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Gaskutscher, 28

Was genau willst du mit deinem Mobiltelefon machen? Wie viel darf es maximal kosten?

Dann kann man dir auch einen Tarif empfehlen.

Ich lebe gut mit 500 MB und flat in alle Netze. Da bekommt man mittlerweile auch für ca. 10 Euro monatlich - als monatlich kündbarer Vertrag.

Kommentar von boriswulff ,

Ich bin inzwischen ein halbes Jahr bei winsim. 

https://goo.gl/7lfwms

Das war als ich ihn abgeschlossen habe mit der günstigste Tarif für mich. Ich vermute mal das Callya teurer im Preisleistungsvergleich ist. winsim nutzt das Netz von O2. Das soll ja nicht das beste sein, aber ich habe damit keine Probleme.

Antwort
von bayerbazi, 11

Mit Vodafone kannst du nichts verkehrt mache. Die haben jetzt einen Tariv mit 1GB Daten Volumen 300 min SMS oder u Telefonieren sowie ne Flat von Vodafone zu Vodavon für insgesammt 13.50€. Empfehle dir dann auch die Vodafone App da hat man alles auf einen Blick. Datenverbrauch, wieviel noch übrig wieviel SMS u Tel. Einheiten noch übrig usw. Man bekommt auch gratis Bonus Topping s für jede Aufladung. Außerdem ist es meiner Meinung nach das schnellste u beste Netz.

Antwort
von Badenzebra, 19

Ich bin bei 1&1 und habe 1GB Datenvolumen und 200 Minuten und SMS für 6,99€ monatlich. Ist aber ein Zweijahresvertrag. 

Antwort
von Ifm001, 16

Wenn es den einen, für alle am besten geeigneten Tarif gäbe, würde es nur diesen einen Tarif geben.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Ja. Schau bei den Angeboten von Blau und Aldi vorbei, oder auch den monatlich kündbaren Laufzeitverträgen von Smartmobil, Klarmobil und Deutschlandsim .

Antwort
von Alpako995, 12

Was willst du? LTE, allnetflat? Was willst du bezahlen? Max. 10€? 20€? Mit Handy ohne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten