Ich suche guten Deutsch rap ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör die mal Bladesa an. Ist einer der Besten lyrischen Deutsch Rapper und hat bisher schon 2 kostenlose Alben herausgebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, "gut" im Benzug auf etwas wie Musik kann natürlich immer nur sehr subjektiv sein, ich z.B. würde sagen wirklich "guter" deutscher Rap ist sowas wie die Sachen von Ruffiction oder Hirntot (einfach mal bei YouTube eingeben, aber ich sags dir lieber vorher: die von dir ungewünschten Ausdrucksweisen kommen eher etwas häufiger vor), ist aber wie gesagt halt absolute Geschmackssache und kann daher gar nicht generell beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alligatoah, vor allem die alten Alben (mit DJ Deagle und Kaliba69), Edgar Wasser oder Blumio. Bei Alligatoah wird zwar viel beleidigt, erfüllt aber tatsächlich einen besonderen Zweck :) Ansonsten gibts von jedem Rapper Thementracks, du musst dich halt in der Szene etwas weiter umschauen, dann findest du auch was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azad - Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinz pi, die alten alben
Dcvdns
KIZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Lappen die hier erwähnt wurden es gibt keine genialeren Texte Als von Samy deluxe da muss man schon den Hut ziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinz Pi - Fähnchen im Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung