Frage von JackieLeeFan,

Ich suche gute,fröhliche indische lieder?

Kennt ihr welche. ich suche solche wie : Discowale Kishko aus dem Film Dibole Hadippa oder lieder wie Deewangi Deewangi aus dem Film Om Shanti Om

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeycray,

dilliwale girlfriend ,love mera hit,und viele lieder von miss pooja

Antwort
von taigafee,

o schreck, das sind die, wo ich meinem mann immer die kopfhörer bringe :-D