ich suche gute zwei deutige lieder über sex usw. am besten wäre rap (deutschrap geht auch )

11 Antworten

Whistle - Flo Rida

Wobei sich natürlich darüber streiten lässt, ob das noch zweideutig oder nicht schon komplett eindeutig ist! =)

112 - peaches 'n cream

so gut wie alles von tyga.

Lollipop von Lil Wayne vielleicht ...

Ist glaube ich aber auch eher eindeutig ...

Eindeutige Lieder hätte ich viel mehr -.-

dann gib mir noch die eindeutigen :P danke :)

@Helghast

Prezident - Lieber gott , schlag mich tot

KIZ - Der schöne und das Biest , Seekuh , Autofokus , Schlafmittel

Cro - Traumfrau

Alligatoah - Märchenschlampen

Alles mehr und weniger ...

big sean "i dont f with you", nicki minaj feat. jeffrey star "lollipop luxury", juicy j "lollipop" (das wort ist ja eigentlich eindeutig ^^), meek mill "face down", chris brown "only", nicki minaj & trey songz "touchin", mandy capristo "they way i like it", christina aguileira "all i wanna do is f ur body",...... :D

Bloodhound Gang macht viele zweideutige Lieder bzw Lieder mit (tlw offensichtlichen Anspielungen). Z. Bsp Bad Touch oder Foxtrot Uniform Charlie Kilo (Was übrigens für F.U.C.K. steht) ..Allerdings weiß ich nicht ob man Bloodhound Gang als Rap bezeichnen kann, eher so Mischmasch.