Frage von taylangenlik, 21

ich suche gute zeichentrickserien so wie southpark und American dad familiy guy usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 12

Dilbert, Duckman, Liquid Television. ...alle drei heutzutage nicht mehr ganz so bekannt, waren aber wegweisend was animierte Erwachsenenunterhaltung im TV betrifft.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern. war das was für dich?

Antwort
von KitkatKatkit, 17

The Simpsons

Antwort
von xPetelot, 15

Drawn Together